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Teamleitung Customer Service (m/w/d)

  • vor Ort
    • rose plastic AG, Bayern, Deutschland
  • Vertrieb
  • Professionals

Jobbeschreibung

Als Weltmarktführer für Werkzeugverpackungen setzen wir uns für eine nachhaltigere Zukunft ein. Daher bieten wir unseren Kunden hochwertige und innovative Kunststoffverpackungen auch aus umweltfreundlichem Rezyklat. Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen und beschäftigen weltweit 800 Mitarbeiter.

Ihre Aufgaben:

  • Fachliche und disziplinarische Führung des Teams Customer Service (10 Mitarbeiter)
  • Ansprechpartner (m/w/d) für das Team rund um die Kundenberatung, Auftragsabwicklung und Prozessgestaltung
  • Erstellung von Vertriebsanalysen, Kunden- und Artikelstatistiken und Ableitung von Handlungsempfehlungen
  • Übergreifende Kommunikation und Schnittstellenfunktion zu internen Fachbereichen
  • Optimierung bestehender Prozesse und aktive Weiterentwicklung des gesamten Vertriebsteams (Key Account Management und Customer Service) in Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung

Stellenanforderungen


Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung und/oder Studium
  • Berufserfahrung im B2B-Bereich Vertriebsinnendienst oder vergleichbare Funktion mit Kundenkontakt und vertriebsrelevanten Aufgaben
  • Sicherer Umgang mit SAP und MS-Office, insbesondere Excel, idealerweise Erfahrung mit PowerBI
  • Prozessdenken mit Affinität zu Digitalisierung und KI, Organisationstalent und Durchsetzungsstärke, Empathie und Verbindlichkeit
  • Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse

Unsere Benefits:

  • Abwechslungsreiche, abteilungsübergreifende Aufgaben mit Freiraum für eigene Gestaltungsideen
  • Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten, Kantine, firmeneigenes Fitnessstudio
  • Umfangreiche Sozialleistungen

Sie wollen sich und uns weiterbringen? Dann begeistern Sie uns mit Ihrer Bewerbung.


TeamleitungCustomerService
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